Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Wh40k-Turnier bei den OST 2016 am Sa., 29.10.16

Begonnen von Schnemo, Mai 15, 2016, 05:46:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnemo

Hallo zusammen,

das fluffige Zufalls-Tagteam-Turnier geht in die nächste Runde. Ich würde mich freuen, wenn sich viele von euch an das "Entstauben" ihrer Minis machen würden und sich hier anmelden:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16862

- 900 Punkte
- klare Beschränkungen
- Sonderpreis für die fluffigste Armeekomposition
- uvm.


Liebe Grüße,
Schnemo
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Schnemo

Ich habe schon neue Pokale gebaut: Wer wird die goldenen, silbernen oder bronzenen "Playnetix(-se)" in seine Vitrine stellen dürfen?
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Schnemo

Zwei Missionen stehen bereits fest und die Regeln werden in den kommenden "Mittwoch-Clubtreffen" getestet. Anmelden für das Turnier könnt ihr euch weiterhin (siehe Link im 1.Beitrag).
Natürlich könnt ihr auch Mittwochs ab 18:00 Uhr im Haus der Jugend die Missionen mit uns erproben und die Regelungen optimieren... oder einfach nur zuschauen!

"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Schnemo

Heute (Mi.) testen wir zum ersten Mal die dritte Mission!
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Schnemo

Ich suche noch einen Springer für das Turnier!

Vorteil:
Du brauchst nichts bezahlen und ich verleihe dir außerordentliche Dankbarkeit!!!

Wer zuerst "ICH" ruft gewinnt!!!
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Lars

Habe leider keine Zeit hätte es sonst gerne gemacht.

MfG
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Schnemo

Zitat von: Schnemo am September 20, 2016, 06:19:03 NACHMITTAGS
Ich suche noch einen Springer für das Turnier!

Vorteil:
Du brauchst nichts bezahlen und ich verleihe dir außerordentliche Dankbarkeit!!!

Wer zuerst "ICH" ruft gewinnt!!!

Der Job ist noch zu haben... ich erhöhe den Lohn um 2x Kaffee und 1x Eintopf  ;D
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009