Autor Thema: Blut für den Blutgott 15, Quindecies repetita placebit am 30.10.16 in Oldenburg  (Gelesen 2905 mal)

DarkRider

• Clubmitglied
  • Legende
  • **
  • Si vis pacem, para bellum! Fortes Fortuna Adiuvat.
    • Profil anzeigen
Du bist / ihr seid herzlichst eingeladen zum Fantasy Turnier

Blut für den Blutgott 15,  Quindecies repetita placebit am 30.10.16 in Oldenburg

Hier geht´s zur Anmeldung:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16883
« Letzte Änderung: Mai 16, 2016, 08:53:45 Nachmittag von DarkRider »
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

DarkRider

• Clubmitglied
  • Legende
  • **
    • Profil anzeigen
Antw:Blut für den Blutgott 15, Quindecies repetita placebit am 30.10.16 in Oldenburg
« Antwort #1 am: Oktober 07, 2016, 02:54:59 Nachmittag »
Blut für den Blutgott 15,  Quindecies repetita placebit am 30.10.16 in Oldenburg

Um besser planen zu können ,z.B  um zu wissen,wie viele Tische und Gelände wir aufbauen müssen,  möchten wir ganz kurz von Euch, die angemeldet sind, ein „ja wir sind dabei“ hören und dass der Teilnahme am Turnier nichts im Wege steht.

Falls etwas dazwischen gekommen ist und ihr nicht dabei sein könnt, bitten wir um kurze Info damit wir den Platz evtl. für andere frei geben können.

Freundliche Grüße,
die Turnierleitung

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16883
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2016, 02:07:11 Nachmittag von DarkRider »
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Dyrkvader

• Clubmitglied
  • Legende
  • **
    • Profil anzeigen
Antw:Blut für den Blutgott 15, Quindecies repetita placebit am 30.10.16 in Oldenburg
« Antwort #2 am: Oktober 08, 2016, 10:14:23 Nachmittag »
Ja, dabei! Auch für den Auf- und Abbau einplanbar!

DarkRider

• Clubmitglied
  • Legende
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Oktober 09, 2016, 09:38:50 Vormittag »
 8) Cool.