Blut für den Blutgott 15, Quindecies repetita placebit am 30.10.16 in Oldenburg

Begonnen von DarkRider, Mai 16, 2016, 08:45:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkRider

Du bist / ihr seid herzlichst eingeladen zum Fantasy Turnier

Blut für den Blutgott 15,  Quindecies repetita placebit am 30.10.16 in Oldenburg

Hier geht´s zur Anmeldung:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16883
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

DarkRider

Blut für den Blutgott 15,  Quindecies repetita placebit am 30.10.16 in Oldenburg

Um besser planen zu können ,z.B  um zu wissen,wie viele Tische und Gelände wir aufbauen müssen,  möchten wir ganz kurz von Euch, die angemeldet sind, ein ,,ja wir sind dabei" hören und dass der Teilnahme am Turnier nichts im Wege steht.


Falls etwas dazwischen gekommen ist und ihr nicht dabei sein könnt, bitten wir um kurze Info damit wir den Platz evtl. für andere frei geben können.

Freundliche Grüße,
die Turnierleitung


http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16883
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Dyrkvader


DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.