Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Der Eroberer ist tot

Begonnen von Spargel, Juni 05, 2016, 01:37:44 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spargel

  Da ich den Vorstellungthread nicht mehr finden:

Der Eroberer ist tot, lang lebe der Spargel  ;)Ja, ich bin's.

Drömel

Hey Sascha, ;D

kommst du wieder zurück nach OL?

Käpt´n Raffzahn

Neeeiiiiin, der Eroberer ist tot  :'(


Aber guten Tag Neuer. Wir bieten eine große Bandbreite an Spielsystemen. Hast du vor dich mal auf einen unserer Clubtreffen vorzustellen?  ;)
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Spargel

#3
@ Drömel

Nur zum zocken

@ Raffzahn

Ich komm demnächst wieder häufiger zu den CT. Ich konnte mich nur nicht mehr als Eroberer einloggen da ich sowohl das Passwort für den Playnetix-Account als auch für den hinterlegten E-Mail Account vergessen hab.

Wann ist den der nächste CT?

Kaderkommandant

Und ich hab schon einen Schrecken bekommen. Schön, dass du hier wieder rein guckst!
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."


Käpt´n Raffzahn

Solange sich bis nächsten Samstag nichts ändert, ist am nächsten Samstag wieder ein CT.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Und wenn der Eroberer sich mal bei mir gemeldet hätte, hätte er ein neues Passwort für seinen Account bekommen und er
Hätte ihn wieder nutzen können.
Aber ruhig die NutzerDatenbank zuspammen . ::)
Soll heißen, schön das du wieder da bist .
Willst du den alten Nutzer wieder zurück?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Schnemo

Ich finde "Spargel" auch ganz toll *hihi*.
Welcome back!!!
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Spargel

@Wolfgang

Nee, kannst den alten User löschen.

SunDancer

Zitat von: Spargel am Juni 07, 2016, 08:08:12 NACHMITTAGS
@Wolfgang

Nee, kannst den alten User löschen.

Als wenn er das könnte... *muahahahaha* XD
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!