Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

FoW in Oldenburg

Begonnen von Würfelglück, Februar 16, 2011, 11:05:25 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amfortas

@würfelglück:
schön, daß es dir gefallen hat.
battlefield apen ist schon ein sehr komfortabler spielplatz und der olle musketier mein dauergegner  ;D
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Würfelglück

Zitat von: Amfortas am Mai 31, 2011, 06:17:52 NACHMITTAGS
@würfelglück:
schön, daß es dir gefallen hat.
battlefield apen ist schon ein sehr komfortabler spielplatz und der olle musketier mein dauergegner  ;D
Jau, wir haben Wiederholung gelobt.

Björn

#32
FOW-Spieler am 7.1. anwesend ? Sofern ja bin ich mit meiner (derzeit noch einzigen) Truppe wieder am Start, allerdings auf gut Glück hinzufahren ist mir dann doch etwas zu weit.
Hätte aber grosses Interesse daran, z.B. im Late War Panzerlisten der Alliierten gegen eine deutsche Panzerliste in Aktion zu sehen.
Bringt jemand evt. Red Bear und Grey Wolf mit ?

Amfortas

Finn und ich werden wohl mit FoW dort sein und frag mal Musketier.
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Würfelglück

Moin.
Nach vier Jahren bin ich mal wieder im schönen Oldenburg zu Gast.

Suche Spielpartner für FoW, alle Epochen, werktags abends.

Gruss,
K.

Sir Seewolf

Zitat von: Würfelglück am Juni 02, 2016, 12:48:03 NACHMITTAGS
Moin.
Nach vier Jahren bin ich mal wieder im schönen Oldenburg zu Gast.

Suche Spielpartner für FoW, alle Epochen, werktags abends.

Gruss,
K.
Moin. Schön das du wieder da bist.
Werktage sind in Deutschland per Definition Mo bis samstag.
Das würde zu unserem Angebot an den ct's passen.
Wenn du wie ich glaube Mo bis Fr, also Arbeitsage meinst
Wird das recht schwierig, weil viele doch länger arbeiten müssen. Ausnahme wäre bei mir z.b. Freitags
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Würfelglück

Ok, hab mich unklar ausgedrückt. Ich könnte nur Montags bis Donnerstags, jeweils abends. Fahre am WE wieder nach Hause zur Familie.

Vielleicht klappts ja trotzdem irgendwie irgendwo irgendwann.

Sofern Interesse: Mail an kl.appel [at] gmx.de