Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Journeyman Liga, besonders für Anfänger

Begonnen von Ehle, Juni 29, 2016, 12:52:06 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehle

So es ist ja fast August.

Und ich möchte mit der Liga ab 1. August starten.

Das bedeutet das ihr ab dem Zeitpunkt zwei Wochenlang Zeit habt soviele Spiele mit eurer Starterbox zu machen wie ihr wollt. Ihr braucht mind. 1 Spiel um die erste Liga Runde angerechnet zu bekommen. Bei der Liga PDF sind am Ende Bögen wo ihr für jede Woche die Spiele die ihr macht eintragen könnt.

Bitte denkt daran wenn ihr zweimal direkt hintereinder gegen den selber Spieler spielt zählt das nicht. Da muß dann mind. ein Spiel gegen jemanden andern zwischen sein.

Nach dem 14. August sendet ihr mir eure Ergebnisse für die Woche zu, hier über das Forum oder wenn wir uns zum Spielen trefft übergebt ihr mir eure Ergebnisse.

Schön wäre wenn wir vielleicht ein zwei Termine mit mehreren Leuten pro Liga Woche finden wo wir gemeinsam zocken können.


Also ich wünsche schonmal jedem viel Spass und Erfolg :)

Ehle

Bitte schreibt hier dann nur rein, mit welcher Box ihr dann die Liga Startet. Kann sich ja bei dem einen oder anderen noch ändern in den letzten Tagen ;)


Und wegen der Bemalung: Da vertraue ich euch das die Sachen am Anfang der Woche noch unbemalt sind und ihr schreibt oder sagt mir was ihr in der Liga Woche bemalt habt. Oder zeigt das halt bei nem Treffen. Aber bitte nicht ewig nach einer Liga Woche. Wenn ne Liga Woche vorbei ist ist sie vorbei. Wenn ihr dann ne Woche später noch ankommt und sagt ihr habt in der letzten was bemalt, zählt die dann für die aktuelle und in der letzten habt ihr dann halt mal nichts bemalt. Wer bescheißen will soll bescheißen, sein Charakterfehler :D

Vielleicht lesen sich alle auch nochmal die kurze Journayman Liga PDF durch. Dann wisst ihr was die Punkte bringen und was man verpasst. Die ersten zwei Wochen wird das erste Szenario gespielt und das wechselt dann.

Granatenkeete

Klingt aufjedenfall nach einer coolen Sache, and never forget  the Page 5!! ;p

Ehle


Sir Seewolf

Und schreibt gerne auch schlachtberichte und Erfahrungen in einem extra thread.
Das ist bestimmt auch für andere interessant.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!


Lars

Werde mit Cephalyx spielen und wie PP vorschreibt mit
Exulon Thexus, einem Wracker und einem Subduer.

MfG
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Svenson

Ich werde mit Convergence of Cyriss spielen :D
Syntherion 1, Montior, Galvanizer, Diffuser

Hein_Flint

Ich spiele Khador mit Koslov, Juggernaut und Decimator.

Kovnik Fromm

Hi,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich mache auch mit und spiele Khador mit pSorscha, Juggernaut, Destroyer.


Icke

#25
Ich spiele Trollblood.

Grim
Blitzer
Bomber

Ehle

Ich spiele natürlich die neue Cryx Box


Freue mich darauf das wir nun starten können

Temor


Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Temor

Leider nein, Lasse hat in letzter Minute einen Rückzieher gemacht. ;)