Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Vorstellung

Begonnen von Panzerkommandant, Juli 07, 2016, 11:00:22 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Panzerkommandant

Moin mein Name ist Hendrik Czeszak,

für die jenigen die mich noch nicht kennen, ich bin fast 20 Jahr alt wohn in Apen bin ledig und mache eine Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten und komme gerne zum CT wenn jemand zum spielen da ist.

Ich spiele FoW late war mit einer amerikanischen Panzerjägerkompanie und habe deutsche Panzerkompanien für Ost- und Westfront und bastle gerade an einer amerikanischen Fallschirmjägerkompanie.

Außerdem spiele ich noch gern Star Wars X-Wing und Imperial Assault, dazu auch noch Alien vs. Predator wofür ich allerdings noch keine eigenen Figuren habe.

Ich habe auch noch 300 Punkte und 1000 $ Budget mit einer Scarcrow Bande für das Batman Tabletop was ich sehr sehr gerne Spiele.

Ich freue mich auf zukünftige Spiele



Gruß Hendrik
"Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert." - Darth Vader, Star Wars Episode IV Eine neue Hoffnung -

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Janusjuenger