Neuigkeiten:

Events:
Oldenburger Spieletag 2026 07. und 08.11.2026 VHS Oldenburg

Hauptmenü

Warhammer Fantasy. Auch in diesem Herbst steigt wieder ein Playnetix-Turnier

Begonnen von DarkRider, August 06, 2016, 03:14:09 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkRider

Es sind noch ein paar Plätze frei für unsere Turnier im Oktober auf den 26 Oldenburger Spieletagen.

Eine Veranstaltung für Spieler aus Oldenburg und Umgebung, bei der vor allem spannende Spiele mit schönen Armeen im Vordergrund stehen sollen.


Blut für den Blutgott 15. Quindecies repetita placebit am 30.10.2016 in Oldenburg.

Hier geht´s zur Anmeldung

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16883

Wir freuen uns auf euch.

Freundliche Grüße,
die Turnierleitung.
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.