Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Guild Ball

Begonnen von Janusjuenger, August 31, 2016, 11:32:18 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janusjuenger

Hallo, auch wenn ich es immer noch nicht zu einem CT geschafft habe, wollte ich mal anfragen, ob im Club jemand überlegt Guild Ball anzufangen.
LG Steffen

Ehle

Svenson spielt das und ich habe es mal angetestet aber mich hat es nicht so gepackt und neben warmachine und xwing habe ich eh keine Zeit für mehr Tabletop

Ehle

Hier mal der Link zur Homepage von guild Ball http://steamforged.com/guildball/

Hier gibt es Video Erklärung zum Spiel, freie Regeln, Übersicht über alle Modelle und sogar der direkte Link zum Vassal Modul, was ich nicht nutze aber cool finde das die das erlauben und unterstützen