Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Geländebautag am Sonntag, 02.10.16

Begonnen von Sir Seewolf, September 15, 2016, 03:09:25 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Seewolf

Beginn ist ab 10uhr.
Das Gelände von Club soll repariert, aufgebessert, gebaut, bemalt werden.
Insbesondere im Vorfeld des ost.
Jeder ist willkommen.
Fortsetzung am Montag, den 03.10.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Schnemo

Ich bin leider im Urlaub!
Prima, dass ihr fleißig seid...bestes Gelingen!
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Sir Seewolf

Was brauchen wir noch?
Ponal.
Grundierung.
Farbe.
Bases.

What else?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

FabianL

Es wäre super wenn wir bis dahin noch nen paar Regale für den Geländeraum hätten. Dann könnten wir den Raum mal ordentlich aufräumen und alles gut unterbringen.

Käpt´n Raffzahn

Ich werde auf jeden Fall da sein und etwas machen.

Zitat von: FabianL am September 19, 2016, 12:49:39 NACHMITTAGS
Es wäre super wenn wir bis dahin noch nen paar Regale für den Geländeraum hätten. Dann könnten wir den Raum mal ordentlich aufräumen und alles gut unterbringen.
Du bist doch unser 2. Vorsitzender, bring doch ein paar Regale mit ;)
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Ich hab mal bei uns geschaut und wir hätten noch nen paar Regale rumstehen die wir haben können. Die dinger sind ca. 90cm hoch, 90cm breit, 40cm tief und hat 3 Regalböden. Alternativ können auch 2 aufeinander gebaut werden. Da hat das ganze 5 Regalböden.

Schnemo

Zitat von: FabianL am September 20, 2016, 06:14:18 NACHMITTAGS
Ich hab mal bei uns geschaut und wir hätten noch nen paar Regale rumstehen die wir haben können. Die dinger sind ca. 90cm hoch, 90cm breit, 40cm tief und hat 3 Regalböden. Alternativ können auch 2 aufeinander gebaut werden. Da hat das ganze 5 Regalböden.

Cool! Besser als die bisherige Ausstattung ist das sicher!
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Amfortas

#7
Für den Umbau der Wälder brauche ich:
Spachtelpaste
Leim
Sand
Sekundenkleber
Unterlegscheiben ( nicht zu klein )
Verschiedene Brauntöne ( z.b. Abtoenfarbe  )
Braune Sprühfarbe zum grundieren der Unterlegscheiben. Schwarz wäre auch ok.

Haben wir noch Grasstreu, Flock, etc zur Basegestaltung?
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.