Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Verkaufe meinen ganzen GW Kram

Begonnen von Ehle, Oktober 10, 2016, 05:32:40 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehle

Moin,

da ich umziehe und meine drei Kisten voll GW Sachen seit 5 Jahren das erstemal wieder angefasst habe möchte ich das nun alles los werden.

Was das alles so ist? Ehrlich? Keine Ahnung, ca. 200 Space Marines(Dark Angels) und dazu Fahrzeuge, paar Imperiale und ein wenig Gelände und ein bisschen Fantasy. Figuren sind alle so ab der 2 Edition und aufwärts. Dazu kommen noch ne Menge Space Marine Bits.

Vorstellung vom Preis wäre so ca. 200€ für alles. Habe keine Lust irgendwie was einzeln abzugeben. Ich will das Zeug los werden und nicht noch mit großartig beschäftigen.

Natürlich braucht keiner die Katze im Sack kaufen. Ihr könnt gerne herkommen und euch die Sachen vorher ansehen.

Schnemo

"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009