Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Neue Blood Bowl Box

Begonnen von SunDancer, Oktober 13, 2016, 12:17:30 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Seewolf

Also bei Bloodbowl gibt es einen nicht zu unterschätzenden "wiedererkennen"-wert.
Laut Aussage ist es zu 95% gutes altes BB.
Ich denke das wird spassig werden.

@roman
Schreib doch mal in einem extra thread etwas zu guildball.
Hast du schon mal gespielt?
Regeln ,  links  ,  teams.
Vielleicht ist das ja was.

@All
Ich stelle immer wieder mal fest das mir der Spielmann fehlt.
Ein engagierter freier TT-Einzelhandel.
Über GW-Store muss man nicht reden;  im Audi-Autohandel wird auch kein BMW promotet.
Comic Buch +Spiel  ist da auch unbrauchbar, weil nur Verkauf
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

SunDancer

Zitat von: Sir Seewolf am Oktober 17, 2016, 11:39:29 VORMITTAG
@All
Ich stelle immer wieder mal fest das mir der Spielmann fehlt.
Ein engagierter freier TT-Einzelhandel.
Über GW-Store muss man nicht reden;  im Audi-Autohandel wird auch kein BMW promotet.
Comic Buch +Spiel  ist da auch unbrauchbar, weil nur Verkauf

Karsten hatte ja mal Miniaturen im Programm und wird wissen, warum er das nicht mehr hat. Und der nächste unabhängige Laden ist der Highlander in Bremen, wenn ich mich nicht täusche. Die überwiegende Mehrheit der Leute kauft eben online, was ja verständlich ist. Aber wir kommen Offtopic. [Oder macht Wolfgang sich jetzt selbstständig mit einem Tabletop Store? XD]
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Ehle

@Wolfgang wir haben einen Thread zu dem Spiel im Forum nun auch mit Link.

SunDancer

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Oktober 16, 2016, 09:06:48 NACHMITTAGS
Bei der neuen Blood Bowl-Box rechne ich mit 100-120€.

Aus einer anonymen Quelle kam heute folgendes Zitat:

ZitatWürde mich aber wundern, wenn es unter 100€ kosten würde. Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Wenn dem so ist, dann bin ich raus. Aus mehreren Gründen.

Zum einen hat die letzte Ausgabe der Grundbox 60 USD gekostet und wirklich weniger Material ist nicht drin gewesen. Warum so ein ernormer Anstieg? Zum anderen kann kein alt eingesessener Spieler "einfach upgraden" also nur das neue Regelwerk kaufen. (Damals ging das, hat 25 USD gekostet, hab es extra mal im Netz nachgeschlagen.) Nein, das Spielfeld passt nicht mehr und die Schablonen damit auch nicht mehr. Und nicht zu Letzt sind mir persönlich 100+ Euro für ein einfaches Brettspiel zu viel Taler.

Why are you so greedy GW?!
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Käpt´n Raffzahn

Am Samstag 12.11. kann vorbestellt werden.
Wer braucht noch Orks und/oder Menschen? Ich will nur das Spielmaterial.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

SunDancer

Zum Preis: Es werden 85 Euro ausgerufen, Fischkrieg sogar "nur" 75 Euro für schnelle jetzt-schon-vorher-Ralf-Bescheid-sager....
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

Zitat von: SunDancer am November 08, 2016, 06:32:35 NACHMITTAGS
Zum Preis: Es werden 85 Euro ausgerufen, Fischkrieg sogar "nur" 75 Euro für schnelle jetzt-schon-vorher-Ralf-Bescheid-sager....
Wie und wo Bescheid geben?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

SunDancer

Zitat von: Sir Seewolf am November 08, 2016, 10:04:21 NACHMITTAGS
Wie und wo Bescheid geben?

Facebook Ralf Siedek

ZitatDa erscheint demnächst, so am 26.11.2016, ein Fantasy Football Game, wo sich Menschen und Orks gegenseitig aufs Maul hauen und versuchen, die Pille in die gegnerische Endzone zu bringen.

Wenn aus meinem Freundeskreis jemand das Spiel haben mag: Bitte eine PN, damit ich weiß, wieviele ich vorbestellen kann/muss/soll.

Preislich wird es bei 75€ plus Porto liegen (Ganz regulär mit Rechnung und so)
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

SunDancer

Ich glaube, BB lebt. Die "große Pre-order Sammelbox" im GW Shop (Box, Death Zone, Skaven Team und Würfel) ist schon ausverkauft... die einzelnen Skaven Würfel auch... datt ging mal flott.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Käpt´n Raffzahn

Das kommt wahrscheinlich alles wieder.
Die Würfel sollen, laut Matthias, regulär in den Handel kommen.
Ich vermute, dass war nur ein Vorvorverkauf (zum Upchecken der genauen Lage) und der richtige beginnt nächste Woche.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!