Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

CT am 22.10.16

Begonnen von Sir Seewolf, Oktober 20, 2016, 02:23:28 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Seewolf

moin,
ich kann erst ab 1800 Uhr.

könnte einiges mitbringen.

Schlüssel wäre verfügbar!
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Ab 14Uhr da, mit allen möglichen Gerödel.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

For Posaz!

Ehle

Ja ich ab so ca 18Uhr

Biete auch gerne Testspiele an für jeden der X-Wing vielleicht kennen lernen möchte


Jannek

Um 15:00 sind Steffen, Lars und ich zum X-Wing spielen da, Ehle kommt gegen 18:00 Uhr. PewPew
For Posaz!