Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Erster Novembertermin?

Begonnen von KimO, Oktober 31, 2016, 05:30:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KimO

Hi ich bin Kim.

Bin nun neu dabei und war auch am Sonntag auf dem Turnier dabei. Wann wäre denn das nächste Treffen für 1-2 X-Wing Partien diese Woche? Hätte auf jeden Fall Abends Zeit und Lust.

Liebe Grüße

Schnemo

Zitat von: KimO am Oktober 31, 2016, 05:30:42 NACHMITTAGS
Hi ich bin Kim.

Bin nun neu dabei und war auch am Sonntag auf dem Turnier dabei. Wann wäre denn das nächste Treffen für 1-2 X-Wing Partien diese Woche? Hätte auf jeden Fall Abends Zeit und Lust.

Liebe Grüße

Mittwoch ab 18:00 Uhr im Haus der Jugend. Du solltest "Jannek" per pm anschreiben  ;)
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

KimO


SunDancer

Wenn ich mich bis heute Abend durch den Quartalsberg für den Steuerberater gewühlt habe, dann werde ich auch mit 100 Punkten anrücken. Mal sehen, was ich dann nehme.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Hein_Flint


Ehle


KimO

Wie sieht das mit den Spielmatten aus. Sollte man sich sicherhaltshalber seine eigene mitnehmen oder sind welche vorhanden?

SunDancer

Ich werde morgen so gegen 20:00 Uhr auftauchen. 100 Punkte Imperium an Bord und Matte dabei

@KimO "Haben ist besser als brauchen" ;) Wenn du also nicht gerade mit Fahr- oder Motorrad kommst, besser mitbringen.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Hein_Flint

Wir haben leider keine X-Wing Matten im Club. Mitbringen wäre also schon gut, es sei denn es ist sehr umständlich.
Ich bringe aber auf jeden Fall schonmal eine mit.

Sir Seewolf

Zitat von: Hein_Flint am November 01, 2016, 11:01:28 NACHMITTAGS
Wir haben leider keine X-Wing Matten im Club. Mitbringen wäre also schon gut, es sei denn es ist sehr umständlich.
Ich bringe aber auf jeden Fall schonmal eine mit.
Bald haben wir zwei Matten.
Aus den Turnierbeiträgen und Mitgliedsbeiträgen.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

SunDancer

Und meine fehlenden roten Stäbchen sind auch wieder aufgetaucht... sie haben die Bude nie verlassen *doh*
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!