Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Das Forum ist umgezogen.

Begonnen von SunDancer, August 14, 2013, 12:58:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SunDancer

Das Forum ist nun Umgezogen. Zeitgleich wurde ein Upgrade der Forumssoftware vorgenommen.

Die Usereinstellungen sind unverändert geblieben.

Die Mitgliederliste wurde von Leichen bereinigt.

Wenn die Domain umgezogen ist wird auch die URL wieder sauber angezeigt.

Fehler bitte an bofh ÄT spieltraum MINUS oldenburg PUNKT de
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Exar

Cool endlich keine Userliste mit 4000+ Einträgen mehr :D Daumen hoch

SunDancer

#2
Es waren "nur" +3700 ;)

Die User, die jetzt noch drin sind, sind weniger als ein Jahr dabei und/oder haben mindestens einen Eintrag verfasst.

Nachtrag: 46 ungültige Emailadressen bei den Usern. 42 waren Spambots oder mehr als ein Jahr nicht mehr aktiv: gelöscht. 4 sind per PN benachrichtigt worden.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

juhhuuu.
jetzt sind wir in guten händen!
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

robin@chaos

#4
Mich wunderts das ich noch nicht gelöscht bin =D

Kann nachgehot werden *g* gez. SunDancer

Björn

#5
Spitze, jetzt sogar mit "Vormittag" und "Nachmittag" bei den Uhrzeiten. *pfreu*

Dunraven


Temor


RedStar


Exar

Temor ist irgendwie der einzige mit Benutzerbild. Kann das? Meins war weg nachm Umzug und ein neues setzen kann ich nicht :D

SunDancer

Die sind (eigentlich) bei allen gelöscht worden. (Bzw auf dem weg "verloren" gegangen. Neues Foto hoch laden geht auch nicht?
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

SunDancer

URL verlinken klappt. (Siehe mein Avatar) Ich schau mal nach.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

SunDancer

Tut wieder. es sind wohl noch ein paar Pfade eingetragen, die auf den alten Webserver zeigen. Sollten noch was auffallen, kurze PN.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!