Neuigkeiten:

Turniere:

Events:

Hauptmenü

CT am 26.11.?

Begonnen von Amfortas, November 21, 2016, 06:19:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amfortas

gibt es am 26.11. ein ct und wer würde kommen??
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Käpt´n Raffzahn

Der Saal ist zwar besetzt. Aber ein CT wird es geben.
Solange nichts dazwischen kommt werde ich ab 14Uhr da sein.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Amfortas

lust auf eine runde gegen meine nurglinge?
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Sir Seewolf

Bin ab 18uhr da. Kill-Team und 40k.
Oder? ??
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Amfortas am November 21, 2016, 11:52:55 NACHMITTAGS
lust auf eine runde gegen meine nurglinge?
Killteam oder normal?
Eigentlich egal. Immer her damit.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Amfortas

@raffzahn:
erstmal normal und dann sehen weiter
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.