Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Zweiter Troll für Goblin Team

Begonnen von SunDancer, Dezember 12, 2016, 03:07:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SunDancer

Mahlzeit.

Ich bin ja noch mitten drin zusätzliche Spieler für mein Ork Team zu bemalen, aber das nächste Team ist schon in den Startlöchern.

GOBBOS!

Grundlage sind Nightgoblins (und Fanatics) und die werden dann entsprechend umgebaut. Nun brauche ich aber noch einen zweiten Troll. Ich habe den Troll aus der Skull Pass Box (der den Kopf einer Zwergenstatue über dem Kopf hält) und kann mich nicht für den zweiten entscheiden. Habt ihr Vorschläge? Möglichst Modelle, die nicht als Sammlerstücke gelten und eine Unsumme Euros verschlingen ;)
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!