Dunkelelfen Dread Elves, 9th Age, Warhammer Fantasy, KoW, Mailfaux, AoS

Begonnen von DarkRider, Januar 01, 2017, 03:17:33 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DarkRider

Dunkelelfen Dark Elves Warhammer Fantasy Armee, Age of Sigmar, 9th Age Dread Elves, Kings of War, Malifaux, Warmahordes.

210 Euro VB.

Erweiterung oder Starter Armee Ca. 4000 Punkte 9 th Age

Verkaufe hier meine Dunkelelfen

1 x Drachen ohne Reiter ( bemalt )

1 x Limitierten Magieren ( bemalt )

1 x Morathi auf Pegasus ( bemalt )

1 x Armeestansartenträger auf Blutkessel ( Cult Priest of Yema / Nabh mit Divine Altar ) (Bemalt )

1 x Kraken ( bemalt )

10 x Armbrustschützen mit Musiker auf 10 er magnetisierten Regimentsbase ( bemalt )

25 x Hexenkriegerinnen / Blades of Nabh inkl: Musiker; Standartenträger, Champion mit Regimentsfüller Opferaltar auf 25 er magnetisierten Regimentsbase ( bemalt )

5 x Schwarze Reiter ( bemalt )

Ich würde mich freuen,die Armee in guten Händen abgeben zu können.

Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich Garantie, Rückgabe und Umtausch aus. Bei Verlust oder Beschädigung während des Versands übernehme ich keine Haftung.
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

DarkRider