Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Spielrunde am 11.02.

Begonnen von Dyrkvader, Januar 11, 2017, 03:38:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dyrkvader

Moin zusammen!

Am 11.02. soll wieder eine Spielrunde für 9th Age ab 14.00 Uhr im Haus der Jugend stattfinden. Wir sind alle noch recht neu im System und lernen bzw. testen gerade die Regeln.
Mit am Start sind auf jeden Fall Gerrit und ich mit einem Spiel mit 4500 Punkten.
Weitere 9th-Age-Interessenten können sich gerne zum Spielen, Zuschauen und/oder Expertentalk anschließen.  ;)

Sir Seewolf

Auch für unerfahrene Wiedereinsteiger?
Hätte da ein paar Bretonen zum Ausritt bereit.
Bräuchte dann nur mal eine Quelle für die armeekomposition
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

DarkRider

Daniel kgE und ich spielen auch 4500 punkte ab 14:00.


Jose und David sind wahrscheinlich auch am start.
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

DarkRider

Inzwischen haben sich  10 Leute für Samstag angemeldet  :o.

Wer noch ?
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

DarkRider

Morgen ist es soweit , alle Unsichtbaren die hier nie was schreiben sind herzlichst eingeladen.
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

DarkRider

Die Unsichtbaren haben wir beim Treff gestern nicht gesehen.

2 haben wegen Krankheit absagen müssen, sonst wären wir 9 Spieler gewesen.

Termin in März / April wird noch bekanntgegeben.
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.