Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Mitspieler gesucht

Begonnen von DestroyerJoe, November 08, 2019, 04:15:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DestroyerJoe

Hallo zusammen,

Wie der Titel schon andeutet suche ich Mittspieler bzw. Gegner für Star Wars Armada.

Ich bin als Soldat in Wilhelmshaven stationiert und Wochenendpenler. Entsprechend hätte ich unter der Woche immer Abends Zeit.

Bis jetzt habe ich hauptsächlich Rebellen gespielt, habe aber inzwischen auch viel Imperium in der Sammlung. Also sind 400 Punkte Flotten für beide Seiten möglich.

Ich würde mich freuen wenn ich bald mal wieder meine MC80 gegen Sternenzerstörer in den Kampf führen könnte.


Sir Seewolf

Moin und Willkommen.

Mittwoch ist immer wichtig das du hier schreibst das du Zeit hättest.  Dann können Mitspieler Kontakt aufnehmen
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

DestroyerJoe

Warum ist das ausgerechnet am Mittwoch wichtig?

Ich hätte kommende Woche am Montag, Mittwoch und Donnerstag jeweils ab 18:00 Zeit. Ich würde mich freuen wenn da was zusammengehen würde.
Vielleicht am Mittwoch wir beide?

Sir Seewolf

Damit Mitspieler wissen das das jeweilige System gespielt wird.
Derzeit wird meistens Legions und 40k gespielt
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

DestroyerJoe

Diesen Mittwoch kann ich leider nicht, ich habe kurzfristig eine Dienstreise gewonnen....

Aber wie würde das ablaufen?