Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

CT Samstag 03.06.

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, Juni 01, 2017, 10:46:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Moin

Wer ist wann mit was da?

Ich selber werde gegen 15Uhr aufschlagen. 40k, AoS und SW:A im Auto. Alles weitere auf absprache.

Gibt es jemanden, der pünktlich da ist? Wegen aufschließen und Schlüssel und so.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Jannek

For Posaz!

SunDancer

Zitat von: Jannek am Juni 02, 2017, 05:42:43 NACHMITTAGS
40k 8. Edition am staaaart
Watt? Die ist doch erst morgen zum Vorbestellen frei gegeben? Oder ist das alles über Bord geworfen worden von GW?
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

Hat da jemand Raubkopie gerufen?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

Zitat von: SunDancer am Juni 02, 2017, 09:32:16 NACHMITTAGS
Zitat von: Jannek am Juni 02, 2017, 05:42:43 NACHMITTAGS
40k 8. Edition am staaaart
Watt? Die ist doch erst morgen zum Vorbestellen frei gegeben? Oder ist das alles über Bord geworfen worden von GW?

Kennste Internet?
For Posaz!

SunDancer

Zitat von: Jannek am Juni 03, 2017, 10:04:00 VORMITTAG
Kennste Internet?

Ja und ich hoffe du spielst hier in, einem öffentlichem Forum (wo quasi jeder, sogar Strafverfolgungsbehörden, mitlesen kann), nicht auf etwas an, was etwa illegal und moralisch fragwürdig ist. Denn es wäre schon sehr unklug sich auf eine Kiste auf den Marktplatz zu stellen und zu brüllen "ich habe Äpfel geklaut"
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!