Autor Thema: Wilkommen bei Warhammer Ostfriesland und Playnetix Oldenburg.  (Gelesen 2345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkRider

  • Moderator
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 715
  • Si vis pacem, para bellum! Fortes Fortuna Adiuvat.
    • Profil anzeigen
Wilkommen bei Warhammer Ostfriesland und Playnetix Oldenburg.
« am: Juni 18, 2017, 12:27:23 Nachmittag »
Wir sind eine Gruppe Warhammer Fantasyspieler, die nach unserem 8 th Edition Abschiedsturnier in 2016 alle zu The 9th Age gewechselt haben.

Wir kommunizieren primär über die  Whats App Gruppe Warhammer Ostfriesland, posten und tauschen uns aber auch bei Playnetix im Forum http://www.playnetix.de/index.php aus.

Regelmässig treffen wir uns im:

Haus der Jugend
Von-Finckh-Straße 3, 26121 Oldenburg

oder bei Mitgliedern Zuhause.

Treffen und Verabredungen können entweder in Forum oder in der whats App Gruppe vereinbart werden.

The 9th Age ist ein gemeinschaftlich geschaffenes Miniaturen-Strategiespiel, in dem zwei große Armeen in einer epischen Schlacht um Macht und Überleben aufeinandertreffen.

Wir würden uns freuen, wenn noch Weitere, die Spaß am Spiel haben, auch mitmachen.
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

  • Global Moderator
  • Legende
  • ****
  • Beiträge: 2.505
  • Don´t eat the fucking candy!
    • Profil anzeigen
Antw:Wilkommen bei Warhammer Ostfriesland und Playnetix Oldenburg.
« Antwort #1 am: September 07, 2017, 05:29:26 Nachmittag »
Ich frage mal hier direkt.

Hat jemand hier lust und zeit auf dem OST (28.10.-29.10.) Demorunden für the 9th Age zugeben?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!