Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Team Yankee

Begonnen von Björn, Dezember 28, 2015, 07:22:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Björn

Ich habe zu Weihnachten das Regelbuch von Team Yankee geschenkt bekommen und mir bereits einige Listen erstellt, aber weiter noch nichts bestellt.
Bevor ich aber viel Geld investiere und dann keine Mitspieler in regionaler Nähe finde, möchte ich erstmal erfragen, wie denn das grundsätzliche Interesses an diesem FOW Ableger bei Euch ist, bzw. ob evt. schon jemand mit dem Gedanken spielt, sich TY zuzulegen ?

Für Fragen und Listen stehe ich gerne zur Verfügung.

Oberst Ohnemaedel

Moin,

durch die DSGVO-Mail habe ich mitbekommen das ich nun hier freigeschaltet wurde.
Bevor das Forum hier verschwindet (hoffentlich nicht) wollte ich nochmal meinen Hut in den Ring für Team Yankee werfen.

Ein Kumpel und ich (Ostfriesland und Wesermarsch können 100 Punkte Briten und Westdeuschland aufstellen. In einem Monat habe ich vielleicht auch ne kleine Russentruppe (50 Punkte) am Start. In Varel möchte sich ein Freund noch eine NVA-Truppe aufbauen. Wir beide haben genug Gelände für zwei Tische.

In Team Yankee hat sich bereits einiges getan, als Fraktionen gibt es nun:

USA, UDSSR, BRD, UK, DDR und demnächst in einem Buch vereint Frankreich, Niederlande, Canada und Australien/New Zealand.

Das System ist auch Blue vs Blue geeignet und bietet mittlerweile auch 2 Kampagnen für den Heim.- und Clubgebrauch an.

Auf https://www.tabletopturniere.de/index.php findet Ihr mich unter den TY-Spielern mit dem selben Nick wie hier.

Wir sehen uns an der Front! ;D





Sir Seewolf

Ich bin dabei mir Luftlande iwans zusammen zu stellen
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Oberst Ohnemaedel

Das hört sich gut an!
Ich hab Dir mal eine PM/Email mit meinen Kontaktdaten geschickt. Wir freuen uns über jeden der TY ne Chance gibt.