Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Saga Turnier in Bremen

Begonnen von Bone, Juni 21, 2017, 12:24:53 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bone


Sir Seewolf

Ist das auch für ungeübte Spieler?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Bone

Zitat von: Sir Seewolf am Juni 21, 2017, 12:21:30 NACHMITTAGS
Ist das auch für ungeübte Spieler?

Ja .
Begründung:
- 10 der 12 Teilnehmer kenne ich - zum Teil schon seit Jahren - als sehr faire, angenehme und gute Spieler.
- Im Turnier sind nur Dark Age Fraktionen zugelassen - dadurch ist das imho überschaubar und ausgeglichener.
- 2 der Teilnehmer kenne ich nicht - diese beiden sind glaube ich - auch eher Anfänger.
- Mit 3 Spielen ist der Zeitplan entspannt.
- Ich mach den Schiedsrichter, spiele nicht mit und stehe für Fragen zur Verfügung. Beim letzten Bremer Saga Turnier hatte ich als Schiedsrichter nichts zu tun :-)

Regeln:  https://www.dropbox.com/s/3hhb4f92tgsgb8l/Highlander%20Dark%20Age%20Turnier%202017-07-01.pdf?dl=0

Noch Fragen ? :-)

Gruss Bone

Bone

Nachtrag:

1. Ich suche noch einen "Springer" für den Fall, das eine ungerade Zahl an Spielern erscheint. Der Springer muss nix zahlen - sollte eine gerade Anzahl an Spielern erscheinen kann er mit mir ein paar Runden Spielen und kriegt in jedem Fall für seinen Aufwand ne Kleinigkeit.

2. Wer neugierig ist kann auch gerne vorbeischauen.

Gruss Bone

Bone

Das "Springerproblem" ist gelöst. :)


Wer Lust hat  das Turnier als Zuschauer zu verfolgen, kann gerne kommen.