Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

CT 29.07

Begonnen von Kull Eisenkiefer, Juli 25, 2017, 08:03:07 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kull Eisenkiefer

Servus
Auf dem Kalender steht mensa deutschland in schwachgrau hinterlegt. würde eigentlich gerne am 29.07 flames of war zocken 1780pkt lw. Falls wer interesse hat und falls wir in den saal kommen.
gruß
Sascha
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Käpt´n Raffzahn

Wie es mit den Saal aussieht weis ich nicht genau, aber eher nicht. Der Zwischenraum und unser Raum stehen zur Verfügung.

Bitte beachten, dass ab 16Uhr der Spieltraum (also wir) ein Vereinsgrillen starten. Teilnahme ist nicht zwingent und danach kann man natürlich auch noch zocken (das Grillen dauert 2-3Stunden, ungefähr)
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!