Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Wieder-Vorstellung

Begonnen von BaumPfeil, August 28, 2017, 04:09:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BaumPfeil

Nach Studium bin ich wieder da.
Ich wollte einfach mal vorbeikommen und schauen, was so aktuell ist. Hab gesehen das nun 3x CT pro Woche ist, sind da auch verschiedene Systeme an verschiedenen Tagen populär?
Vg Mathis

Käpt´n Raffzahn

Moin und willkommen zurück.

Also zu den CTs.
Mittwoch ist momentan eher 40k vertreten und auch eher Turnierniveau. Die Gruppe organisiert sich auch hauptsächlich über Whatsapp.
Für Samstag und Sonntag gibt es immer einen Thread. Sonntag ist hauptsächlich Mal- und Basteltag. Samstags ist auf jedenfall jemand mit 40k und AoS da (sehr selten, dass das nicht passiert). Andere Systeme müssen meistens abgesprochen werden. Aber bei den Kleinssystemen gibt es eine große Auswahl, z.B. Freebooter, Dystopian Wars, Flames of War (nach meinen Wissen jede Version), 9th Age, Batman, Malifaux und noch einen Haufen an historischen und noch kleineren Systemen.
Es ist wahrscheinlich einfacher, wenn du schreibst auf was du Bock hast  ;D
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Dyrkvader

Mathis!!!

Hast du deine Warhammersachen noch?
Warhammer Fantasy wird nicht mehr gespielt, wir sind zu 9th Age gewechselt. Die Spielegruppe verabredet sich meist über WhatsApp.

Beste Grüße
Dirk

SunDancer

--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

BaumPfeil

Whatsapp habe ich noch nicht, kommt aber vllt. noch. (wahrscheinlich)
Ich komm dann einfach mal an nem Tag vorbei, an dem Malifaux bzw. Freebooter gespielt wird. Gucke dann einfach mal zu. 9th age guck ich mir auch an. Warhammer habe ich noch - war seit der 8. kaum auf einem Tisch.
Bin gerade nicht so mobil wie ich es gerne hätte, sind hier zu 3. in nem Dorf mit nur einem Auto...
Also komme dann mal an nem Sa vorbei.

Käpt´n Raffzahn

Malifaux und Freebooter muss definitiv vorher abgesprochen werden. Wird beides im Grunde nicht gespielt.

Ach und diesen Samstag sieht es eher mau aus. Drei der Stammgäste sind nicht anwesend (nach meinen Wissen). Dafür wird es am Freitag ab 18Uhr den offenen Spieletag geben.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

BaumPfeil

Wenn ein paar Leute mit interessanten Systemen da sind, bin ich am Sa auch da.
Gibt es schon Verabredungen?

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

BaumPfeil

Ok, dann komme ich, bringe selbst aber keine Minis mit.