Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Runewars - gibt es hier Interesse an dem Spiel?

Begonnen von Rhargar, September 19, 2017, 07:55:57 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rhargar

Moin zusammen,
ich wollte mal wissen, ob es hier jemanden gibt, der schon Runewars: Miniaturenspiel spielt oder daran Interesse hat.
Zur Zeit haben wir eine kleine Drei-Mann-Gruppe, die Runewars spielt und natürlich neue Leute für das Spiel begeistern möchte.
Bei Runewars handelt es sich um ein Rank & File-System, dass Elemente von Xwing hat (Schablonen für Bewegung, Kommandoräder) und diese gekonnt mit R&F verbindet.

Wer Interesse an einem Probespiel hat, kann sich gerne bei mir melden.

Hier ist noch der Link:
https://www.fantasyflightgames.com/en/products/runewars-miniatures-game/

Dort findet ihr auch alle notwendigen Regeln.

Eisenwolf

Hallo,

ist die Anfrage noch aktuell und sucht ihr noch Spieler. Ich hätte Interesse und habe mit dem Sammeln und bemalen schon begonnen. Ich habe vor kurzem eine Suchanfrage im asmodee Forum eingetragen und dort den Hinweis bekommen dass hier im Forum eine Gruppe weitere Spieler sucht. Komme aus der Nähe von Bremen bin aber mobil und hätte kein Problem 1 bis 2mal im Monat nach Oldenburg zu fahren. Freue mich auf eine Rückmeldung.

Gruß Florian

Rhargar

Moin Florian,

cool, dass  du dich hier meldest, die Anfrage ist in der Tat noch aktiv. Wir suchen noch neue Leute, mit denen wir ein Spiel machen können. Mobil sind wir auch, jetzt müssen wir nur noch mal ein erstes Treffen vereinbaren. Du kannst mich gerne via WhatsApp unter 0176-84553267 anschreiben, dann können wir in Ruhe alles weitere besprechen.

VG

Michael