Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

CT am Dienstag 03.10.17

Begonnen von Sir Seewolf, September 25, 2017, 09:35:59 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sir Seewolf

Es ist Feiertag.
Also viel Zeit zum Zocken.

Ich würde ab 0900 uhr da sein.

Alle Systeme!
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Klingt gut.
Bin auch für vieles zuhaben.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Über die Uhrzeit sollten wir nur nochmal reden. 11Uhr sollte gehen.

Kaderkommandant

Yeah Feiertag. Hoffentlich grätschen nicht noch die Familie oder äußere Umstände hinein... :P
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

FabianL

Ich würde gerne mal wieder nein größeres Spiel mit meinen IW machen. Jemand Böck auf nen 3000 Punkte Spiel?

Sir Seewolf

Zitat von: FabianL am Oktober 02, 2017, 05:54:19 NACHMITTAGS
Ich würde gerne mal wieder nein größeres Spiel mit meinen IW machen. Jemand Böck auf nen 3000 Punkte Spiel?
Spielfeld Größe?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

FabianL

Kommt drauf an. Kommst du mit Massen an Fußlatschern? Dann bräuchten wir vermutlich 120*48 Zoll sonst könnte es eng werden

Käpt´n Raffzahn

Da ich das letzte Mal deine IW verprügeln durfte, hat Wolfgang den Vortritt.
Ansonsten ist der Kram für die Zone Mortalis-Platte fertig und ich bringe ihn natürlich mit. Wärend ihr euch knüppelt, kann ich dann ein paar Regeln zusammenwerkeln.

Sir Seewolf

Zitat von: FabianL am Oktober 02, 2017, 07:53:27 NACHMITTAGS
Kommt drauf an. Kommst du mit Massen an Fußlatschern? Dann bräuchten wir vermutlich 120*48 Zoll sonst könnte es eng werden
Gucken wir mal