Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

X-Wing Epic

Begonnen von Sir Seewolf, Januar 02, 2018, 12:31:31 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

Von: Kyle Kartan
Position : Verschlüsselt.

An: Oberkommando der Republik
General Dodonna
Position : Verschlüsselt.

Betr.: Aufklärung über New Oldenburg

Hier: Bitte um Unterstützung

Die planetare Regierung  benötigt dringend zur Durchführung der besprochenen Aktion einige logistische Unterstützung.
Sie sollte nicht später als in vier Tagen zu Beginn des Nachtzyklusses eintreffen.
RendezvousPunkt wie bekannt.
Mit imperialen Patrouillen ist zu rechnen , daher empfehle ich KampfBegleitung.

Möge die Macht mit euch sein!

--------------------------------------------------
Ende der Übertragung
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

Die Wartungsmannschaften und Logistiktrupps waren seit mehreren Zyklen an Bord der Dutyfree und bereiteten sie auf die Mission vor.
Im Orbit hatte sich rund um das MonCalamari-Schiff ein reger Verkehr von Schuttles und Beibooten zum Beladen und Reparieren entwickelt. Gerüchte unter den Truppen sprachen von einer heiklen Mission die der Transporter mit seinen Begleitern zum Wohle der Republik ausführen sollte.
Der Start sollte morgen früh erfolgen.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

Die CockpitBeleuchtung war auf Minimum und das Triebwerk abgeschaltet . Es galt alle Aufmerksamkeit der Imperialen zu vermeiden.  Kyle Katar saß im Cockpit der MoldyCrow und beobachteteste die Anzeigen.
Zwei Suchdroiden waren bereits vorbeigezogen und hatten ihn nicht bemerkt. Er hätte sie leicht zerstören können doch das wäre unvorsichtig gewesen.
Denn das das Imperium hätte mit Sicherheit eine Rotte Tie-Jäger auf die Suche nach den Drogen geschickt. Und die wären schon härter zu knacken.
Danach wären standardmäßig 4 Tie-Abfangjäger und ein Kommandoshuttle gekommen und damit unweigerlich das Ende der Mission auf New Oldenburg.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

#5
Tim's Aufstellung :

197 points

Pilots
------

Gozanti-class Cruiser (67)
Gozanti-Class Cruiser (40), Weapons Engineer  (3), Courier Droid (0), Dual Laser Turret (5), Engineering Team (4), Docking Clamps (0), Tibanna Gas Supplies (4), Suppressor (6), Automated Protocols (5)

Black Squadron Pilot (20) x 4
TIE Fighter (14), Expertise (4), Targeting Computer (2)

Major Vynder (50)
Alpha-class Star Wing (26), Predator (3), OS-1 Arsenal Loadout (2), Proton Torpedoes (4), Homing Missiles (5), Shield Upgrade (4), Extra Munitions (2), Cluster Missiles (4)

(Habe ich mal eben schnell selber eingetragen ;))
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

SunDancer

Ich habe mal die Startaufstellung als Foto in die Galerie getan und alle anderen Fotos dazu auf meinem Blog: https://www.swpocketmodels.de/epic-battle/
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!