Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Kampf um den Oldenburger Underhive

Begonnen von FabianL, Juni 28, 2018, 05:30:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sir Seewolf

3.Runde 2.Spiel gegen FabianL
Border Disput
Toller Ausgang . Gewonnen durch BottleTest, aber null Reputation gewonnen,  im Ergebnis meinen Leader trotz massiver Ausgaben trotzdem verloren weil man nach dem Sanierung noch mal einen doofen Wurf machen muss und ich denn natürlich versaue.
Leader tot. Danke GW.
Dazu noch 4 weitere im Recovery.

Koch gekauft.
Neuer Champion als  gekauft
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

3.Runde 3.Spiel gegen Raffzahn

WD-Scenario "King of the Hill"

Deutlich verloren nach BottleTest
Verwundung bei Sturz aus maximaler mit 1er versaut. Toll!
Und sonst nichts gebacken gekriegt.
3 wieder in  Recovery, davon 1 Gefangener (FlamerSchtz) bei ihm geblieben
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Ich möchte darauf hinweisen, dass das Spiel gegen Wolfgang garnicht so gut für mich anfing. Meine Leute trafen mal wieder nix. Cheffin auf die 2+, da kann man ja gleich mehrmals daneben schießen.
Das Spiel gewonnen hab ich hauptsätzlich durch ein riesiges Glücksspiel meinerseits. Hätte ich die Ini in der entscheidenden Runde nicht gehabt, wer das wahrscheinlich nicht so geendet.
Bis auf Reputation und den Gefangenen hab ich von dem Spiel auch im Grunde nix bekommen (30 Kredits yeah).

Am Sonntag findet dann auch das letzte Spiel des Circles gegen Amfortas statt.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Da nächste Woche Samstag das neue Gang War Buch erscheint würde ich vorschlagen das wir, nachdem Amfortas und Raffzahn am Sonntag ihr Spiel gemacht haben, mit dem beginn des nächsten Cycels warten bis ich das Buch habe. Dann können wir den neuen Cycel gleich mit allen neuen Sachen das dem Buch beginnen. Das wären unter anderem Regeln für Bionics um bleibende Verletzungen zu heilen, neue Regeln für Psioniker( FW hat auch gesagt das eine überabeitung der Regeln für Genstealer und Chaos Kulte in arbeit ist) und einige neue Missionen.
Was sagt ihr dazu?

Käpt´n Raffzahn

Sir Seewolf

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Käpt´n Raffzahn

So hab meine Gang geupdatet.
Im Spiel gegen Amfortas lief garnichts. Ich hab grade mal viermal getroffen und nur einmal verwundet und das blieb auch noch in der Rüstung hängen.
Mein Pistolenschütze schießt jetzt schlechter und mein Ambot wird leichter verwundet.
Naja, neue Runde vielleicht mehr Glück.

@Wolfgang: wann willst du denn deinen Typen versuchen zu befreien?

Sir Seewolf

Wann macht FabianL denn die neue Runde klar?

@raffzahn
Samstag 1330 hdj? !

Käpt´n Raffzahn

Fabian hat schon gewürfelt. Man kann seine Kids verkaufen.

@Wolfgang: ich schick dir mal PN

Amfortas

- 3.Runde 3.Spiel: Mein Hexer erblickte das Antlitz Nurgles und wird sich das nächste Gefecht von dieser Ehre erholen müßen. Nachdem er einiges an Verlusten einstecken
                             mußte (Ambot, Pistolenchampion, Ganger, ...) zog sich Raffzahn zurück. Ich habe ein Chem-Pit erobert und meinem Kultgebiet hinzugefügt.
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Käpt´n Raffzahn

Sonntag will Wolfgang seine Flammenwerferprinzessin aus meinen bösen Klauen befreien.
@Fabian: wenn du Samstag früh genug da bist, kann man vielleicht noch eine Runde zocken.

Sir Seewolf

4.Spiel 1.Runde
Meine Jungz konnten die Befreiung erfolgreich gestalten.

Anschleichenund wieder wegschleichen.
Schiessen wird überbewertet

Käpt´n Raffzahn

Ich hab zugeguckt wie Wolfgang gegen mich gespielt hat  ;D

Aber dafür hab ich einen kostenlosen Champion bekommen.

Amfortas

4.Runde 1. Spiel: Zwei meiner Heloten lieferten sich einen Shoot-out mit einem von Fabians Champions plus 3 Gangern und sind geflohen.
                            Im Anschluß, beim durchführen des Nurgle-Rituals, verwandelte sich mein neuer Jünger in die (so ziemlich) lausigste Chaosbrut aller Zeiten...