Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Kampf um den Oldenburger Underhive

Begonnen von FabianL, Juni 28, 2018, 05:30:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Ab heute kann man sich die geupdatete Liste des Genestealercult downloaden.
Ich bin mir nicht sicher ob die Liste besser, schlechter oder einfach nur dümmer ist. Momentan tendiere ich zum Letzteren.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Amfortas

4.Runde 2. Spiel: Spookharvest; Wolfgang hat erfolgreich geerntet und sich schwer beladen zurückgezogen. Meine Ausbeute war OK.

4.Runde 3. Spiel: In einem Feuergefecht mit Raffzahn, konnte ich mich zurückziehen bevor es zur Katastrophe kommen konnte.
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Sir Seewolf

#47
4.Runde 3.Spiel gegen FabianL
Einmal Standoff

Mein Koch hat am Anfang  zwei meiner Leute wieder hinbekommen
Ich konnte das Spiel erfolgreich gestalten, auch weil FabianL's Boss mit seinem Hammer zweimal die Luft verhauen hat. Puuhh!!!
1 Ganger Verlust der umgehend ersetzt wurde
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

FabianL

#48
Lief nicht wirklich gut für mich beim letzte Spiel. Ein Gänger und ein Juve sind getötet worden. Den anderen Juve habe ich verkauft. Ein weitere Gänger wurde von Wolfgang gefangen genommen. Und mein Boss konnte vom Doc wieder halbwegs zusammengeflickt werden hat jetzt aber -1 Stärke -.-
Außerdem sind meine Jungs natürlich bei der ersten Möglichkeit Bottle Out gegangen und meine Champions haben den sehr schnell den Schwanz eingekniffen und sind weg gerannt.

FabianL

Das Ereignis für den neuen Cycle ist Generatorium Failure. Am Anfang jeder Spielrunde wird ein w6 geworfen. Bei einer 6 ist es absofort dunkel und die Pitch Black Regeln der In the Dark Mission werden genutzt. Während es Dunkel ist wird weiter am Anfang der Runde ein w6 geworfen. Bei einer 4+ geht das Licht wieder an und es gelten wieder die normalen Regeln.

FabianL

Was mir vorhin beim Updaten meiner Gangliste aufgefallen ist. Wenn ein Kämpfer mehrer Ausrüstungssets hat zählt nur sein teuerstes Set für das Gangrating.

Und noch was anderes. Hat jemand Bock auf nen Spiel Freitag Abend?

Käpt´n Raffzahn

@FabianL: Freitag geht leider nicht, muss für Samstag packen.
Sonntag vorm Kino?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Lief wieder nicht besonders gut für mich, abgesehen von dem Wurf für die House Favours die mir nen neuen Champion eingebracht haben. Dafür hat Raffzahn im Gegenzug meinen Ganger mit Granatwerfer umgebracht und einer meiner Champions musste dank übermäßigem Drogenkonsum zum Doc und ist diesem bei der Operation verblutet-.-
Den Grantwerfer Ganger konnte ich ersetzen, den Champion leider nicht.

FabianL

Ab diesem Cycel gilt auch die neue Tabell für Hanger On´s. Von 0-4 einer, von 5-9 zwei und so weiter. Sollte euer Gang eine eigene Tabelle haben hat diese Vorrang

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: FabianL am August 27, 2018, 04:33:29 NACHMITTAGS
Lief wieder nicht besonders gut für mich, abgesehen von dem Wurf für die House Favours die mir nen neuen Champion eingebracht haben. Dafür hat Raffzahn im Gegenzug meinen Ganger mit Granatwerfer umgebracht und einer meiner Champions musste dank übermäßigem Drogenkonsum zum Doc und ist diesem bei der Operation verblutet-.-
Den Grantwerfer Ganger konnte ich ersetzen, den Champion leider nicht.

Und dabei fing das Spiel so gut für dich an. Granatwerfer weicht perfekt ab und schickt einen Gang verletzt zu Boden. Gleiches macht der schwere Bolter mit den Ambot und später mit meiner Chefin.  Die beiden konnten sich aber noch wärend des Spiels wieder erholen. Lustig war die Bombenratte, die sich einfach nicht kontrolieren lassen wollte.
Meine Bionics hab ich schon wieder nicht gefunden ;D Das ganze Geld hab ich dann in einige Spielsachen gesteckt. Btw. Ich hätte für die beiden Toten noch Geld bekommen. Vergessen und damit egal.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

5.Runde 1. Spiel gegen FabianL

House Favour : Ich kriege einen extra Champion

Gefangenenbefreiung war das von Fabian gewählte Scenario.

Und mein Koch war auf der Platte. Panik!!
Ich konnte erfolgreich verhindern das sein Scherge stiften geht und hab einen weiteren gefangen genommen.
Sein Chef hat einen plattgekloppt ,  aber mein Servoskull hat den Alarm zu meinem großen Vorteil früh ausgelöst.  Und wurde dafür zerstört.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

5.Runde 2.Spiel
Standoff gegen Raffzahn

Eine geballte Zurschaustellung einer Mischung von Inkompetenz, Unfähigkeit und Bräsigkeit meiner Bande. Besonders Verwunden war für einige meiner Jungz ein großes Rätsel.

Wären da nicht meine guten Rüstungen gewesen, wäre das schneller hässlich ausgegangen als so schon.
7 Mann out of action , davon dann 6 im Recovery. Zum Glück noch grösstenteils ohne bleibende Schäden .
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

SunDancer

Zitat von: Sir Seewolf am September 16, 2018, 11:04:01 VORMITTAG
Besonders Verwunden war für einige meiner Jungz ein großes Rätsel.

"Soll ich soooo tun Frau Glör?" XD
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Käpt´n Raffzahn

So deutlich wie Wolfgang es darstellt war es zum Schluss dann doch nicht. Ich habe stellenweise auch ziemlichen Mist gewürfelt *hust*Nahkampf*hust*. Außerdem sind jetzt fünf meiner Leute in Recovery.

Aber dafür habe ich ein fliegendes Dämonenbaby  ;D und noch kein Modell dafür  >:(
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

SunDancer

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am September 20, 2018, 09:18:42 NACHMITTAGS
Aber dafür habe ich ein fliegendes Dämonenbaby  ;D und noch kein Modell dafür  >:(

Windel am Stock auf Base.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!