Autor Thema: Fow neue Version Midwar 4.0  (Gelesen 1049 mal)

Sir Seewolf

• Moderator
  • Legende
  • ich liebe euch doch alle!
    • Profil anzeigen
Fow neue Version Midwar 4.0
« am: August 29, 2018, 04:25:33 Nachmittag »
Wer hat was , wer plant was?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

• Moderator
  • Legende
    • Profil anzeigen
Antw:Fow neue Version Midwar 4.0
« Antwort #1 am: August 29, 2018, 04:26:59 Nachmittag »
Ich habe
Enemy at the Gates Buch , Karten , Stratgems
Iron Cross Buch, Karten, Stratgems
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Drakken

• Clubmitglied
  • Veteran
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: August 30, 2018, 09:50:23 Nachmittag »
Wer spielt denn überhaupt noch FOW? Scheint insgesamt ja ziemlich eingeschlafen zu sein
"Mut ist, dass man die Angst überwindet."
Erwin Rommel

Es war ein weiter Weg von "Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation" zu "Schland", aber wir sind ihn gegangen.

Sir Seewolf

• Moderator
  • Legende
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: August 30, 2018, 10:35:48 Nachmittag »
Also ich bin bei fast jedem CT da und hab oft geschrieben das ich was dabei habe.

Und antworten auf PN's macht auch keiner.
Schwamm drüber.

Was können wir tun?

Amfortas

• Clubmitglied
  • Legende
  • **
  • Die Würfelnull
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: August 31, 2018, 12:54:56 Nachmittag »
ich habe mich mit der neuen edition noch nicht befasst. bring das buch doch mal mit, ich würde gerne mal reingucken.
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Sir Seewolf

• Moderator
  • Legende
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: August 31, 2018, 02:39:09 Nachmittag »
ich habe mich mit der neuen edition noch nicht befasst. bring das buch doch mal mit, ich würde gerne mal reingucken.
Werde ich machen