Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Betaregeln DW 3.0

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, August 29, 2018, 04:50:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Moin

Es gibt jetzt die Betaregeln zum Download.
https://www.dystopianwars.co.uk/

Ich hab sie noch nicht durchgelesen. Aber es ändert sich im Grunde alles.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

PDF Grundregelwerk hat 29 Seiten. Also deutlich entschlackt.
Mal sehen wann ich mal zeit finde die Regeln zulesen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Hab mir die neuste Version der Betaregeln (wurden am 14. geupdated) jetzt auch mal durchgelesen. Sieht im großen und ganze eigentlich ganz in Ordnung aus. Nur Generator sind meiner Meinung nach viel zu unzuverlässig.