Neuigkeiten:

Turniere:

Events:

Hauptmenü

CT Samstag 11.01.

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, Januar 09, 2020, 10:34:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Moin

Es ist wieder Samstag und es wird wieder zum Zocken geladen.
Im Saal findet ein Sagaturnier statt. Testspiele sind angeblich möglich, hieß es zumindest mal.

Ich werde ab 14.00Uhr vor Ort sein und für alle die was anderes spielen wollen den Vereinsraum aufschießen.
Da ich nicht so lange kann, habe ich nur Aeronautica im Gepäck. Auf absprache geht natürlich auch anderes.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Dyrkvader

Hallo,

die Test- bzw. Demospiele wurden nicht geplant, da es keine Resonanz darauf gab. Interessierte Zuschauer sind aber gern gesehen. Wir brauchen Platz für 5 Spielflächen, es wird also im Saal noch etwas Platz sein. Wenn jemand noch was wissen möchte, kann er mich auch gerne während der Spiele ansprechen, dann erkläre ich etwas über die Mechaniken bei Saga, die leicht zu erlernen sind.

Beste Grüße
Dirk


Kaderkommandant

Fabian, wir dann 40k? Selbe Zeit bei mir  ;)
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

FabianL

Können wir machen. Ich schreib dann nochmal wenn ich weis wann ich komme.