Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

40k Turnier, Dezember 2018

Begonnen von Iago, September 15, 2018, 04:57:30 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iago

Moin Männer,
wir planen ein 40k Turnier im Dezember durtch zu führen. Leider ist der Schachclub (ich glaub automatisch) für den Samstag, 8.12. im Saal eingetragen. Kann mir jemand einen Kontakt nennen, damit ich evtl nachfragen kann ob man uns den Raum für den Tag zur Verfügung stellen könnte? das wäre gar großartigst. Wir geben den Jungs und Mädels dann auch gerne eine Waffel aus :)

Käpt´n Raffzahn

Direkt haben wir keine E-Mailadresse grade parat.
Am Besten über die Stadtjugendring-Seite mal anfragen.
Ich befürchte nur, dass das keine automatisierte Eintragung war.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

SunDancer

Einfach auf der SJR Seite mal die Ifos zum OlJuSchau ansehen ;)

OlJuScha
Falklandstr. 2
26121 Oldenburg

Telefon: 0441/36149218
E-Mail: skunion@live.de
Web: http://www.skunion.de/
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Schnemo

Ich habe mich angemeldet...feine Sache. Mein erstes ITC-Turnier  ;D
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

SunDancer

--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!