Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Spontane Forge World Bestellung

Begonnen von FabianL, Oktober 04, 2018, 01:49:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FabianL

Ich werde am 5.10 abends bei Forge World bestellen. Wenn jemand was haben will schnell bescheid sagen und mir das Geld schicken

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Eigentlich wollte ich so bestellen, dass ich auf der Spiel die Sachen abholen kann.
Aber so geht es auch.

https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Hell-Blade-Chaos-Fighter
https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Glart-Smashrip-2017

Der Großteil davon wird mit deinen Schulden verrechnet und die restlichen paar Euros gibs Bar auf die Kralle.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Zitat von: FabianL am Oktober 04, 2018, 01:49:19 NACHMITTAGS
Ich werde am 5.10 abends bei Forge World bestellen. Wenn jemand was haben will schnell bescheid sagen und mir das Geld schicken
Gw (und Forgeworld ) und ihre währungsumrechnungskurse.
Da sind mal schnell 15% Unterschied zwischen Pdund/Euro und den im Shop angegebenen Preisen wenn du auf Deutschland umstellst.
Das die sich das nicht abgewöhnen können.
Da muss man gehörig aufpassen
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

FabianL

Die Sachen sind da und ich bin im HdJ. Wenn ihr euch eure Sachen abholen wollt könnt ihr das bis 23 Uhr machen.

Sir Seewolf