Neuigkeiten:

Turniere:
-

Hauptmenü

Star Wars Legion Samstags

Begonnen von SendboteDT, November 10, 2018, 04:46:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SendboteDT

Hi,

Mein Name ist Robin, bin neu hier und sammle SW. L.

Da ich bisher nur von Mittwochterminen gelesen habe wollte ich fragen ob sich hin und wieder auch für Samstags jemand finden würde.
Egal ob zum selbst spielen, zugucken oder fachsimpeln.

BTW. Muss bei euch alles bemalt sein um als Spielerei zu gelten?

Kull Eisenkiefer

Moin erstmal.
Willkommen bei unserem Haufen. Figuren müssen natürlich nicht bemalt sein.Das ist jedem selbst überlassen. Ich werde zusehen das ich aus unserer Gruppe regelmäßig hier poste wenn wir uns treffen.
gruß
Sascha
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Sir Seewolf

Moin ,
Bin auch dabei, etwas aufzubauen
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

SunDancer

Moin Robin, Willkommen bei den Verrückten.

Wie Sascha schon sagte: bemalt muss nicht sein, macht aber natürlich mehr her auf der Platte.

Samstage sind bei mir leider immer schwer belegt (Familienvater, Selbstständig etc etc ) aber vielleicht bekomme ich dann auch mal ein Spiel am hellen Tag hin.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

SendboteDT

Bei mir ist es genau andersrum...
Familienvater, Selbstständig und äußerst radikale Arbeitszeiten unter der Woche, wobei ich so ein Mittwoch abendspiel sicher auch mal überleben werde.

Meineszeichen bin ich natürlich ein guter Bürger des Imperiums.

Rebels are Terrorists!

Amfortas

ich arbeite ebenfalls an einer imperialen truppe!
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.