Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

X-Wing Upcomings

Begonnen von Hein_Flint, Dezember 15, 2015, 11:16:33 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehle

Die neue Defender Pilotin ist ja cool

Die find ich super. Die wird bestimmt mal geflogen

Hein_Flint

Die wird super krass....

http://i.imgur.com/3LLjoDV.jpg

Hier ein Link, wo sie nach einer 2er K-Turn mit EU und PTL alles sein könnte.

Ehle

Schade wohl doch erstmal keine Box für die Scums

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/5/4/these-are-your-first-steps/

Aber Rebellen bekommen wieder was

Hein_Flint

Das ist unfassbar scheiße... Also richtig.

Die Rebellen haben soo viele viable lists, die brauchen keine Upgrades. Und die Schiffe ist auch ein schlechter Witz. Sowohl der Falcon, als auch gerade den T70 wird so viel auf Turnieren gespielt, die zu buffen ist lächerlich.

Ehle

Zitat von: Hein_Flint am Mai 09, 2016, 05:18:58 NACHMITTAGS
Das ist unfassbar scheiße... Also richtig.

Die Rebellen haben soo viele viable lists, die brauchen keine Upgrades. Und die Schiffe ist auch ein schlechter Witz. Sowohl der Falcon, als auch gerade den T70 wird so viel auf Turnieren gespielt, die zu buffen ist lächerlich.

Naja ob das richtige Buffs sind oder alternativen wird sich noch zeigen.

Vielleicht kommt ja noch ne Scum Box aber drei solche Boxen in einem Release? Das gab es noch nicht glaube ich

Ehle

#35
Neue X-Wing Welle angekündigt

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/6/2/stay-in-attack-formation/


Also der neue TIE Fighter war ja zu erwarten und der Pilot "Quickdraw" wird heftig mit dem Titel, wenn das nicht ausgeschlossen wird durch irgendeine Regel, kann der viermal pro Runde schießen  ;D


Den neuen dicken Flieger der Scums finde ich schon wieder unverschämt stark

Und das Ding von den Rebellen find ich Kacke weil das aus Episode 3 oder so kommt....würg

Hein_Flint

Die krasseste Karte wird eh die IG Crewcard... Allem Anschein nach gibt sie dem jeweiligen Schiff die Fähigkeit der IG Titlecard. Keine Brobots mehr, Marolo als Sisbot wird auf jeden Fall interessant.

Ehle

Neue X-Wing Welle angekündigt

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/8/5/ill-show-you-the-dark-side/

Da lassen sie nichts anbrennen.

Ich mag garnicht das die Rebellen nen TIE Fighter bekommen. Die Rebells Serie beginnt zu nerven....

Das neue Shuttle für das Imperium ist heftig und lustig das die noch ne neue Spielmechanik einfügen.

Das Ding für die Scum sehe ich noch nicht als ein Schiff was man oft sehen wird. Aber vielleicht sind die Piloten ja so super das die das dann besser machen. Aber 6 Reichweite 1 Manöver sind heftig

Lars

Der Scumflieger ist zumindest günstig.
17 Punkte für einen Namenhaften ist wirklich nicht viel.

MfG
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Ehle


Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Hein_Flint

Der Tie ist finde ich auch von den Regeln ziemlich cool. Mal etwas spannender als die letzten Tie-Releases.

In der Community haben jetzt ganz viele Leute Angst, dass der U-Wing wie das Shuttle der Imperialen wird. Sprich einfach ein wichtiges Crew-Mitglied durch die Gegend fahren. Hier gehen btw. die Vermutungen Richtung Yoda oder Obi-Wan.