Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Ct. 12.01

Begonnen von FabianL, Januar 10, 2019, 02:20:26 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Ich werde kurzzeitig da sein. Fürs zocken wird es nicht reichen, aber quatschen und vielleicht etwas basteln.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Ok, Planänderung.
ich bin ab 14Uhr im Vereinsraum uns zocke mit ein paar Leuten ein paar Brettspiele.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!