Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Star Wars Legion Turnier 30.03.2019

Begonnen von Finn, Januar 16, 2019, 03:16:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SunDancer

Da es leider im Forum nur begrenzt Möglichkeiten für Bilderuploads gibt, habe ich meine Fotos in meinem Blog hoch geladen.

https://www.warmonger.de/star-wars-legion-im-norden-iii/

Wenn noch jemand Fotos hat, die er außerhalb von FB posten möchte, dann kann ich die gerne bei mir noch einstellen.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Finn

Also hier im Forum ist das mit den Bilder hochladen wirklich begrenz möglich, alle Fotos sind bei Facebook hochgeladen. Wenn jmd noch Interesse hat die Fotos zu sehen, schicke ich ihm nen Freigabelink für nen Order in Google Drive.


SunDancer

Dann schick mir doch den Link, wenn das für dich ok ist, dass ich sie dann in meinem Blog als deine Fotos hoch lade.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!