Turnier: Blutgott 16 trifft OST 2019 Tabletop Ostfriesland + Friends

Begonnen von DarkRider, Mai 05, 2019, 03:46:53 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkRider

Wir sind online. Die Anmeldung bei T3 ist eröffnet

Blutgott 16 trifft OST 2019 Tabletop Ostfriesland + Friends



https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=24534
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

DarkRider

Turnier - News sowie Informationen und Regeln update:

Blutgott 16 trifft OST 2019 Tabletop Ostfriesland + Friends


https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=24534
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Sir Seewolf

16 Voranmeldungen.
Super.
Hoffe das dann auch wenigstens die Hälfte kommt
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

DarkRider

Eine der besten Bewertungen auf Tabletopturniere (T3) in den letzten 10 Jahren und 16 organisierte Turniere zeigt, dass alle top zufrieden waren.

Örtlichkeit
Sehr Gut (1.3)
Erreichbarkeit 
Sehr Gut (1)
Parkplätze 
Sehr Gut (1)
Veranstaltungsort 
Gut (1.5)
Platzangebot 
Gut (1.7)
Sanitäre Anlagen 
Gut (1.5)
Übernachtungsmöglichkeiten 
Sehr Gut (1)
Organisation
Sehr Gut (1.1)
Ablauf 
Sehr Gut (1)
Ordnung 
Sehr Gut (1)
Zeitplan 
Gut (1.7)
Informationen 
Sehr Gut (1)
Schiedsrichter 
Sehr Gut (1)
Spiele
Gut (1.7)
Szenarien 
Gut (1.7)
Spieltische 
Gut (1.7)
Gelände 
Gut (2)
Gegnerische Armeelisten 
Sehr Gut (1.3)
Verpflegung
Sehr Gut (1.2)
Auswahl 
Sehr Gut (1.2)
Preis 
Sehr Gut (1)
Geschmack 
Gut (1.5)

Du möchtest beim nächsten Mal dabei sein?
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!