Armee: Tyras
Runde 1:
Spiel 1: vs Amfortas, Sieg für die Tyras. Die unscheinbaren Ganten eroberten die gegnerischen Missionsziele.
Spiel 2: vs Fabian, knapper Sieg für die Tyras. Die gemeinen Space Marines wolle eine unschuldige Basis meiner Tyras vernichten. Meine Leute konnten durch ihr heldenhaftes Opfer sie lang genug aufhalten.
Spiel 3: vs Krupp, knappe Niederlage. Ungünstiges Szenario und gute Würfe von Krupp zerlegten meine Armee fast komplett.
Spiel 4: vs Wolfgang, Sieg.
Punkte 11
Runde 2:
Spiel 1: vs Amfortas, Sieg für die Tyras. Auf dem Spieltisch war es sehr ausgeglichen. Nur wollte Amfortas nach der 2. Runde keine Misssionszielkarten mehr ziehen, die man auch erfüllen kann.
Spiel 2: vs Wolfgang, Sieg für die Tyras. Folgender Spruch beschreibt das Spiel sehr gut: "ir, wir sind umzingelt1" "Perfekt, dann können wr in alle Richtungen angreifen." Wolfgang umzingelte meine Tyras per teleport, machte überall ein bischen Schaden und wurde dann totgekontert.
Spie 3: vs Fabian, Sieg für die Tyras. Armiger und die Agrossors machten mir Sorgen. Doch diese fielen schneller als erwartet und mampfte ich mich durch die Space Marines.
Spiel 4: vs KRupp, Sieg für die Tyras. Nach zwei ungünstigen Schussphasen kippte das Spiel in meine Richtung. Das Abwehrfeuer der Tau ist aber immer noch voll doof.
Punkte 15
Runde 3:
Spiel 1: vs Fabian, Sieg für die Tyras. Meine Leute wurden reihenweise niedergeboltert. Aber zum Glück endete das Spiel frühstmöglich und so hielt ich grade so noch das Missionsziel.
Spiel 2: vs Wolfgang, Niederlage für die Tyras. In der entscheidenden Runde nicht genug Schaden angerichtet und zu viele Verluste erlitten. So konnten nicht mehr genug Einheiten durch die feindlichen Reihen brechen.
Spiel 3: vs Krupp, Sieg Tyras. Unter schweren Verlusten den Stützpunkt der Tau eingenommen. Eigenen Kriegsherrn durch eine gewaltige Raketensalve verloren.
Spiel 4: vs Amfortas, Niederlage für die Tyras samt Kriegsherrkill. Die ersten zwei Schussphasen liefen zu gut für Amfortas. Danach stand quasi nix mehr mit Punch auf meiner Seite. Allgemein lief es auf meiner Seite alles andere als nach Plan (doofer Feel no Pain

)
Punkte 8
Runde 4:
Spiel 1: vs Fabian: Sieg Tyras mit Kriegsherr. Die ersten zwei Runden liefen sehr gut für mich und ich konnte einige wichtige Einheiten vernichten oder schwer beschädigen.