Leute ich habe mich mal mit dem Hochburgangriff auseinandergesetzt.
Man kann eine Hochburg nur dann angreifen, wenn man auch ein angrenzendes Gebiet besitzt (auch diagonal). Diese Regel wird auch nicht mit dem Orbitalangriff überschrieben, denn beiden bezieht sich auf eine andere Phase.
Aber man kann eine Hochburg duch ein angrenzendes Gebiet angreifen. Dieses Gebiet in der Eroberungsphase verlieren und danach mit einen Orbitalangriff trotzdem die Hochburg erobern.
Wenn diese Klarstellung Krupps Pläne zu nichte macht, darf er von mir aus gerne seinen Kauf abändern.