Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Urban Conquest Kampange

Begonnen von FabianL, Januar 29, 2019, 04:52:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Seewolf

Zitat von: FabianL am Mai 18, 2019, 04:25:25 NACHMITTAGS
Dann schau in die Regeln. Ist die 6. Seite auf der das steht
Die Mail geht raus sobadl ich von allen die Punkte habe.
Dann sind das 8
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Kaderkommandant

Wäre schön, wenn wir das noch bis zum Samstag geklärt kriegen würden, die Wochen danach werden wieder etwas knapper an Zeit. Es fehlen noch die Punkte von Amfortas, richtig?

Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

FabianL

Dann haben wir
Wolfgang mit 8 Punkten
Kaderkommandant mit 9 Punkten
Raffzahn, Amfortas und ich mit 11 Punkten

Raffzahn und Amfortas könnt ihr beiden dann mal zwei 2w6 Würfe machen?

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Käpt´n Raffzahn

#49
Zweimal doppel 6 Harharhar.

Natürlich nicht. 1/3 und der zweite Wurf war 2/3
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Ich war mal so frei und habe auf der ersten Seite unsere ersten Post zu Sammelpost geändert. So das man jetzt dort seine Spiele eintragen kann und auch gleich die Punkte von der Runde dazu schreibt.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Ich habe ne 1+5 und ne 5+5. Damit ist die Reihenfolge fest und die E-Mail geht gleich raus

FabianL

Mail hat sich leider bis grade eben verzögert ist jetzt aber raus. Sollte es noch fragen geben am besten hier schreiben.

Kaderkommandant

Fabian, kannst du den Link mit den Regeln hier noch mal reinstellen?  Hab es vorne nicht mehr gefunden. Können Spiele schon zählen bevor wir mit dem Prozedere aus deiner Mail durch sind?
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

FabianL

Für diese Runde geht das noch da wir ja kaum Punkte haben um Sachen zu kaufen. Für zukünftige Runden würde ich das gerne vermeiden.

Und noch ein Hinweis an alle. Vor ein paar Wochen kamen neue FAQs und Erratas raus. Schaut da aufjednefall mal in die Allgemeinen und eure Völkerspezifischen Sachen rein.
https://www.warhammer-community.com/faqs/?lang=de

Käpt´n Raffzahn

Hat wer am Freitag zeit für ein Kampangenspiel?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Sir Seewolf am Juni 05, 2019, 12:51:51 NACHMITTAGS
Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Juni 04, 2019, 10:42:10 NACHMITTAGS
Hat wer am Freitag zeit für ein Kampangenspiel?
hier. 19Uhr?! 2k oder 1.5k?

Gerne 2000.
Vielleicht schaffen wir dieses mal sogar 2 Spielzüge  ;D
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Juni 05, 2019, 05:48:26 NACHMITTAGS
Zitat von: Sir Seewolf am Juni 05, 2019, 12:51:51 NACHMITTAGS
Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Juni 04, 2019, 10:42:10 NACHMITTAGS
Hat wer am Freitag zeit für ein Kampangenspiel?
hier. 19Uhr?! 2k oder 1.5k?

Gerne 2000.
Vielleicht schaffen wir dieses mal sogar 2 Spielzüge  ;D
So wie letztes Mal gegen Amfortas?
Da haben wir uns ja sogar das Aufstellen gespart .
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

FabianL

Wer hat denn nächstes Wochenende zeit seine Kampangen Spiel gegen mich zu machen?