Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Urban Conquest Kampange

Begonnen von FabianL, Januar 29, 2019, 04:52:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Seewolf

Zitat von: FabianL am Juni 12, 2019, 05:22:04 NACHMITTAGS
Wer hat denn nächstes Wochenende zeit seine Kampangen Spiel gegen mich zu machen?
Bin leider komplett dicht
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: FabianL am Juni 12, 2019, 05:22:04 NACHMITTAGS
Wer hat denn nächstes Wochenende zeit seine Kampangen Spiel gegen mich zu machen?

Ich hätte Zeit.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kaderkommandant

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Juni 12, 2019, 09:45:39 NACHMITTAGS
Zitat von: FabianL am Juni 12, 2019, 05:22:04 NACHMITTAGS
Wer hat denn nächstes Wochenende zeit seine Kampangen Spiel gegen mich zu machen?

Ich hätte Zeit.

WE ist gerade frei geworden, diesmal sollte es hoffentlich klappen. Will/kann noch einer Karten kaufen oder kann ich da weiter machen? Die bleiben doch über das Spiel erhalten, oder?
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

FabianL

Die Karten sind immer nur für eine Runde. Und Wolfgang ist dran mit Karten kaufen

Amfortas

ich bin morgen im HdJ um 14:00 bis ca. 20:00.
ich muß noch gegen fabian und andre spielen, wer hätte denn zeit?
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Kaderkommandant

Dann lass doch uns erst spielen, danach mal weiter sehen...
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Amfortas

ok, dann treffen wir uns um 14:00!
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Sir Seewolf

Deutlicher Sieg für mich mit Kriegsherrn gegen FabianL
Scenario Durchbruch auf der Strasse
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Ich habe mal meine Zusammenfassung auf Seite 1 aktuallisiert.

Welche Spiele sind noch offen?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Ich frage nochmal: sind wir mit Runde 2 durch?

Es fehlen immer noch Eintrage auf Seite 1.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

#70
Aktuell
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Sir Seewolf am Juli 23, 2019, 01:01:54 NACHMITTAGS
Aktualisiert.
Mein Spiel gegen Andreas steht noch aus
Vielleicht Freitag oder Samstag oder Sonntag

Schau mal auf Seite 1, Herr Schorn. Wir haben unser Spiel schon vor langer Zeit gemacht.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kaderkommandant

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Juli 23, 2019, 04:40:15 NACHMITTAGS
Zitat von: Sir Seewolf am Juli 23, 2019, 01:01:54 NACHMITTAGS
Aktualisiert.
Mein Spiel gegen Andreas steht noch aus
Vielleicht Freitag oder Samstag oder Sonntag

Schau mal auf Seite 1, Herr Schorn. Wir haben unser Spiel schon vor langer Zeit gemacht.

Ebenso wie unseres  ;)

Bin durch.
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

FabianL

Also sind dann alle durch? Dann bräuchte ich noch eure Punkte damit wir weitermachen können.

Sir Seewolf

Zitat von: FabianL am Juli 26, 2019, 09:06:52 VORMITTAG
Also sind dann alle durch? Dann bräuchte ich noch eure Punkte damit wir weitermachen können.
Erledigt
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!