Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Urban Conquest Kampange

Begonnen von FabianL, Januar 29, 2019, 04:52:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaderkommandant

Habe aktualisiert. Bitte Martin und Fabian auch noch eintragen, der Übersichtlichkeit halber.

Wenn Niederlagen auch einen Punkt geben, müsstest du 2 mehr haben, Wolfgang...
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

FabianL

Hier ist der Thread für die 2. Strategiephase. Ich denke das ist übersichtlicher als mit Mails. Dort bitte nur posten wenn ihr dran seit.


FabianL

Bitte im Thread für die Strategiephase, zur besseren Übersicht, nur posten wenn ihr an der Reihe seit. Fragen können hier gestellt werden
Zitat von: Käpt´n Raffzahn am August 09, 2019, 10:02:21 NACHMITTAGS
Jetzt müssten alle bis auf Krupp sparen, oder sehe ich das falsch?
Zitat von: Kaderkommandant am August 10, 2019, 11:38:02 VORMITTAG
Ist halt schwer raus zu lesen manchmal, ob gesamt oder nur für den zweiten Umlauf gespart wurde. Ich würde ggfls.  noch reagieren wollen...

Will also generell noch wer und wer wäre dann dran?
Deswegen hatte ich ja in meiner letzten PM geschrieben das ihr angeben sollt wenn ihr komplett passt. Deswegen hier eine neue Regel
Wenn ihr keine Karten kaufen wollt schreibt ihr entweder "Ich passe für diese Runde" wenn ihr später vielleicht noch eine Karte kaufen wollt oder "Ich passe für diese Phase" wenn ihr keine Karte mehr kaufen wollt.

Kaderkommandant

Das meinte ich ja damit. Fand das bei dir aber auch nicht gerade klar ersichtlich.  ::)  Sollte dann aber jetzt klappen.  8)

Dann nehme ich an, ich bin dran?
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."


Käpt´n Raffzahn

Leute ich habe mich mal mit dem Hochburgangriff auseinandergesetzt.

Man kann eine Hochburg nur dann angreifen, wenn man auch ein angrenzendes Gebiet besitzt (auch diagonal). Diese Regel wird auch nicht mit dem Orbitalangriff überschrieben, denn beiden bezieht sich auf eine andere Phase.
Aber man kann eine Hochburg duch ein angrenzendes Gebiet angreifen. Dieses Gebiet in der Eroberungsphase verlieren und danach mit einen Orbitalangriff trotzdem die Hochburg erobern.

Wenn diese Klarstellung Krupps Pläne zu nichte macht, darf er von mir aus gerne seinen Kauf abändern.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Wie siehts denn jetzt aus? Willst du noch was ändern oder noch ne Karte kaufen, Kaderkommandant, oder können wir weitermachen?

Käpt´n Raffzahn

Ich habe Samstag zeit.
Aslo wer will gegen mich in der dritten Runde ran?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

Heute abend
Sieg gegen FabianL mit Kriegsherrn  (13:11)
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Kaderkommandant

Letzten Sonntag Fabians kühnen Vorstoß mit 3 Panzern im konzentrierten Abwehrfeuer abgewiesen. Sieg, beide Kriegsherren tot.
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Sir Seewolf

Meine Niederlagen , 10:13 jeweils ohne Kriegsherrn,  gegen Amfortas
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

Heute abend mein Sieg gegen Kaderkommandant,   seinen Kriegsherrn hat es erwischt.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!