Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Urban Conquest Kampange

Begonnen von FabianL, Januar 29, 2019, 04:52:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kaderkommandant

Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Endlich findet diesen Samstag das letzte Spiel dieser Runde statt.
Schaffen die restlichen Kommandanten es denn auch am Samstag? Damit wir die Runde komplett abschließen können.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Ich brauche noch eure Siegpunkte bevor wir die Runde beenden können.

Käpt´n Raffzahn

Ich hab mein letztes Spiel der Runde 3 eingetragen.
Amfortas, Wolfgang und Krupp müssen noch alle Spiele auf Seite 1 eintragen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Ergebnisse sind drin , ich krieg es nur gerade nicht mit der Zusammenrechnung hin
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Sieg 3 Punkte
Niederlage 1 Punkt
Kriegsherr 1 Punkt

Wenn ich mich jetzt grade nicht komplett täusche.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kaderkommandant

Habe meine Punkte auch eingetragen.
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Sir Seewolf

Können wir das mit dem Kaufen Sa beim CT machen?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Sir Seewolf am Januar 24, 2020, 12:07:43 NACHMITTAGS
Können wir das mit dem Kaufen Sa beim CT machen?

Wenn alle da wären, könnte man das machen.
Ich hab schon was vor. Könnte aber wahrscheinlich zwischen 22.00 und 23.00Uhr da sein.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

@Amfortas, Sir Sewolf & Kaderkomandant
Passt ihr nur für diese Runde und wollt ihr vielleicht nochmal was kaufen, oder passt ihr für die komplette Phase und seid komplett fertig?

Kaderkommandant

Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.