Alderaaner Wochenschau - Der deutsche Star Wars Legion Podcasts

Begonnen von Finn, Januar 30, 2019, 08:58:30 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


SunDancer

Und ich hatte mich schon gewundert, dass du hier keine Werbung machen willst ;) Ich habe mal mit dem Tom von Magabotato gesprochen und die nehmen ihren Podcast mit Audacity und Skype auf (Ein Kanal pro skype user) oder auch schon mal per Teamspeak.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Finn

Genauso machen wir es quasi auch, Teamspeak soll laut Internetrecherche besser sein von der Qualität als Skype. Aber wir üben noch :D

Amfortas

also dafür, daß ihr von einem vollständig zerstörten planeten sendet, ist die qualität doch top.

ich habe mir eure bisherigen folgen mal angehört und sie gefallen mir sehr gut - weiter so!

es motiviert mich zur fertigstellung meiner legion imps!



"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Finn

Das freut uns zu hören, wir sind weiter fleißig am Themen tüfteln (:

Wäre schön dich mal wieder bei nem Spielchen zu sehen, bist auch sehr gerne beim Turnier in Oldenburg gesehen.
Keine Angst, die Turniere in Star Wars Legion kann man kein bisschen mit 40k Turnieren vergleichen. Es wird nicht verbissen um den Sieg gespielt, sondern der Spaß steht im Vordergrund.

Amfortas

Bevor ich zu einem Turnier gehe, stelle ich erstmal meine Minis fertig und lerne die Regeln 😄
Kommst du eventuell mal wieder zum CT und  würdest ein Einführungsspiel mit mir machen, wenn meine Jungs fertig sind?
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.