Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Sammelbestellung ShapeWays

Begonnen von Sir Seewolf, März 13, 2019, 10:25:14 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Amfortas

da habe ich noch nie bestellt, wie läuft das?

generell bei shapeways, oder bei einem bestimmten anbieter?
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Sir Seewolf

Also ich kenne nur diese Seite.
Entweder direkt Figur oder STL-Datei zum selber drucken.
Ich wollte dann Figuren bestellen
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Amfortas

shapeways ist eine seite mit einer vielzahl von anbietern.
allein die seite, die du verlinkt hast, verweist auf weit über ein dutzend verschiedene anbieter.

kann man dort artikel von verschiedenen anbietern bestellen und bekommt sie zusammen für 1x porto zugesendet,
oder muß man bei den anbieten einzeln ordern und entsprechend porto zahlen?
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!