Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

CT Samstag 23.03.

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, März 21, 2019, 09:29:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Moin

Samstag kann wieder gezockt werden.
Ich werde ab 14Uhr den Saal aufschließen.
Wer von euch kommt wann mit was?

Ich selber werde 40k, AoS und killteam dabei haben. Alles weitere auf absprache.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Bin da und würde gerne das neue Khorne Buch ausprobieren. Wer meldet sich freiwillig um von Molochen in den Staub getreten zu werden? ;D

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: FabianL am März 22, 2019, 02:38:42 NACHMITTAGS
Bin da und würde gerne das neue Khorne Buch ausprobieren. Wer meldet sich freiwillig um von Molochen in den Staub getreten zu werden? ;D
Schnell in die App gucken was Moloche können. Aha, weniger tötliche Wunden dafür 3+ Save.
Damit könnte ich fertig werden  ;D Immerhin schießen sie nicht.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Blechdose

Ein Bekannter von mir und ich sind gegen 19h mit Armada vertreten.